Frontend Developer (m/w)

hmmh multimediahaus AG

Marketing

Am Weser-Terminal 1

hmmh.de/

Frontend Developer (m/w) hmmh multimediahaus AG Berlin Du entwickelst in deinem Team Konzepte für anspruchsvolle Websites, Shops und Kampagnen. Dabei tauscht du dich mit Konzeptern, UX-Experten und Designern aus und setzt dabei Prototypen mit modernen Webtechnologien um.

Frontend Developer (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Berufserfahrene Jetzt Bewerben Moin Wir Sind Viel Mehr Als Eine Der Führenden Digitalagenturen Deutschlands Wir Sind "leading In Connected Commerce" Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An Vier Standorten (bremen (hauptsitz) Berlin Hamburg Und München) Und Als Teil Der Plannet Gruppe Der Größten Unabhängigen Digitalagentur Europas Mit über 25 Standorten Weltweit Entwickeln Wir Ständig Neue Digitale Kommunikationsmaßnahmen Für Die Vernetzte Welt Wir Realisieren Websites Apps Portale Und Online-shops Und Sind Verantwortlich Für Die Konzeption Und Umsetzung Der Digitalen Aktivitäten Rund Um Diese Entwicklungen Unser Hauptaugenmerk - Für Kunden Wie Airberlin Bonprix Gerry Weber Hessnatur Mavi Nestlé Otto Schaeffler Und Tchibo - Liegt Dabei Auf Der Verknüpfung Der Einzelnen Touchpoints Und Kanäle Zu Einem Reibungslosen Digitalen Erlebnis Das Passt Alles Zu Dir Dann Haben Wir Bestimmt Den Richtigen Job Für Dich überzeug Dich: Du Entwickelst In Deinem Team Konzepte Für Anspruchsvolle Websites Shops Und Kampagnen Dabei Tauscht Du Dich Mit Konzeptern Ux-experten Und Designern Aus Als Frontend Developer Setzt Du Dabei Sowohl Prototypen Mit Modernen Webtechnologien Um Als Auch Die Frontendtemplates Für Verschiedene Zielsysteme In Enger Zusammenarbeit Mit Den Backend Developers überzeug Uns: Du Hast Ein Studium Aus Dem Fachbereich Informatik Oder Eine Entsprechende Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Hast Danach Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sammeln Können Dabei Bringst Du Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrungen In Den Frontendtechnologien Html5 Css3 Und Javascript Sowie Css-precompiler Wie Sass/scss Deine Erfahrungswerte Konntest Du Mit Der Umsetzung Von Geräteübergreifenden Responsiven Design-projekten Idealerweise Verfügst Du Auch über Kenntnisse Im Umgang Mit Single Page Application Frameworks Wie Angular Und Hast Schon Mal Mit Server-seitigem Javascript Gearbeitet Dein Profil Rundest Du Mit Einem Sehr Hohen Anspruch An Die Qualität Deiner Arbeit Ab Und Bist Auch Mit Agilen Methoden Wie Scrum Vertraut überzeugt Alle: -academy Flexible Arbeitszeiten Kaffee Tee Wasser Kostenlose Parkplätze Patensystem Sportangebot Firmenfeiern & Team Events Vermögenswirksame Leistungen Notfall-kinderzimmer Betriebsarzt & Gesundheitsmaßnahmen Unfallversicherung überstundenregelung Soziales Engagement Küche & Restaurants In Der Nähe Diverse Rabatte Bei Partnern Unbändiger Teamgeist Werde Ein Teil Von Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Jetzt Bewerben Dein Ansprechpartner Christopher Thalmann Recruiting Specialist Ag Am Weser-terminal 1 28217 Bremen Telefon +49 421/69650-419 Frontend Developer (m W)Berlin Frontend Developer Frontend Developer (m W) Berlin Frontend Developer Frontend Developer (m/w) Du Entwickelst In Deinem Team Konzepte Für Anspruchsvolle Websites Shops Und Kampagnen Dabei Tauscht Du Dich Mit Konzeptern UX-Experten Und Designern Aus Und Setzt Dabei Prototypen Mit Modernen Webtechnologien Um Berlin Berlin Frontend Developer

Frontend Developer (m/w)
   hmmh multimediahaus AG (Berlin)

Heilerziehungspfleger / Krankenpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)

Medizinisch-technische(r) Laborassistent(in) / Medizinische(r) Fachangestellte(r) / Biolog
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Berliner Vorstadt)